Frage von Ulimeyer, 37

Was ist der Unterschied zwischen topspin Freistößen und knuckleballs?

Wenn es einen Unterschied gibt dann bitte topspin schuss erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelRapper, 19

Bei Topspin hat der Ball Dip, d. h. er fällt sehr stark und schnell.
Einen guten Flatterball hast bei Nospin, ohne Rotation.

Kommentar von Ulimeyer ,

Kannst du mir tutorials zum topspin schuss Schicken

Kommentar von KartoffelRapper ,
Antwort
von RelleumSalis, 30

Ein topspin Freistoß kann zu nem knuckleball werden, wenn der Ball stark genug angedreht wird

Kommentar von Ulimeyer ,

Hast du n gutes tutorial für mich oder kannst du mir die schuss Technik geht anlauf wo man den ball trifft usw.

Kommentar von RelleumSalis ,
Antwort
von Carlcalsen, 17

Ich hab nen Video mal bei youtube gesehen wo das erklärt wurde. 

Kommentar von Ulimeyer ,

Wie heisst das