Frage von Sentinel1996, 2.180

Was ist der Unterschied zwischen Titan und Nickel Verdampfern?

Was ist der Unterschied zwischen Titan und Nickel Verdampfern? Wo liegen die Unterschiede bzw was sind Vor- und Nachteile. Ich habe eine Joyteck eVIC-VTC Mini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen87, 2.040

Titandraht soll weniger anfällig für Ablagerungen sein, bleibt somit länger haltbar und der Dampf reiner. Zudem bietet er einen höhrene Widerstand. Dann gibts noch chemische Streitereien, darüber hab ich aber keine genaueren Infos.

Antwort
von Rene0910, 1.964

Wissen solltest du auch das du Titan Coils auch im Power Modus rauchen kannst.Geht aber nicht bei den Ni200 Coils.