Frage von coronix, 30

Was ist der Unterschied zwischen "the Teemoing" und "the Gauntlet"?

Bei welchem Mode bekommt man das Icon und was ist der Unterschied?

Antwort
von GermanOtaku, 17

Das Icon bekommst du bei The Teemoing.

Der Unterschied ist, dass The Teemoing der Hardcore Modus ist, während The Gaunlet nur als Vorbereitung für The Teemoing gilt. Bei The Gaunlet kannst du vor Beginn des Spiel dafür voten, wie schwer das Spiel sein soll. Das geht von 1 bis 100, wobei 100 so schwer ist wie the Teemoing.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von coronix ,

Ok danke :)

Weil ich dachte das Icon bekommt man heute aber ich glaube gelesen zu haben das es auch erst in den nächsten 2 Wochen eintreffen kann..

Kommentar von GermanOtaku ,

Ich hoffe ja mal, dass es zählt, wenn man letzte Woche Doom Bots gespielt hat^^ Hatte da bis jetzt nicht noch wieder Bock drauf :d Einmal gewinnen reicht :D

Kommentar von Heiratsanthrax ,

Hallo GermanOtaku!

Das ist genau falschrum! Die Teemoing Bots sind schwächer als die Level 1 Gauntlet Bots, demnach ist The Teemoing die Vorbereitung auf The Gauntlet.

LG Thrax

Kommentar von GermanOtaku ,

Bist du dir sicher? :O Ich hab The Gaunlet auf 100 gespielt mit genau der gleichen Team Combo wie wir das Game in The Teemoing gewonnen haben und es war nicht sehenswert schwerer O_o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community