Frage von Zomak, 9

Was ist der Unterschied zwischen Straf-/Zivilprozess und Privates-/Öffentlichesrecht?

Frage steht oben, suche eine gute Definition die man für eine Klausur benötigt, also bitte nicht zu knapp, aber auch nicht zu lang :)

Antwort
von Mignon2, 9

Es ist sehr leicht, alle Definitionen im Internet zu finden. Je mehr du darüber liest, desto besser verstehst du die Definitionen und die Unterschiede. Googlen kannst du ja selbst.

Kommentar von Zomak ,

Habe ich bereits. Habe es auch glaube ich verstanden aber wie du sagst: Je mehr ich lese, desto besser verstehe ich es. Deshalb will ich die Definition anderer hören

Kommentar von Mignon2 ,

Die Definitionen, die du im Internet findest, sind präzise und verständlich. Bessere Definitionen kannst du gar nicht bekommen. Wenn du es verstanden hast, brauchst du hier nicht mehr zu fragen. Ich glaube eher, du hast noch gar nichts gelesen. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten