Frage von PauSteu98, 24

Was ist der Unterschied zwischen Stiftsgeistlichen und Stiftsherren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa101097, 13

Das eine sind geistliche, das andere säkulare.

Kommentar von Viktor1 ,

Falsch. Aus dem Bauch heraus sollte man nichts herauspusten, das stinkt.

Kommentar von Lisa101097 ,

Das einzige was stinkt ist dein unnötiger Kommentar

Kommentar von earnest ,

Ich denke auch: Man kann freundlicher kommentieren.

Meines Wissens liegt Viktor allerdings in der Sache richtig.

Kommentar von Lisa101097 ,

Danke, meines Wissens (wie ich in der Antwort dargelegt habe) nicht

Antwort
von Viktor1, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanoniker