Frage von Seidenschnabel4, 53

Was ist der Unterschied zwischen Slithersong und Death Song?

Hallo Leute! ;-) Ich habe letztens mal wieder School of Dragons gespielt und mir ist aufgefallen, dass es dort "Slithersong" und "Death Song" gibt. Ich wollte wissen was "Slithersong" ist und habe bei Google danach gesucht. Es wurden mir Bilder vom "Death Song" (Todsinger/Todgesang) angezeigt. Gibt es zwischen den beiden irgendeinen Unterschied? Danke im Voraus:-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 37

Der Slithersong ist eine Subspecies vom Deathsong.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Was ist Subspecies?

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Unterart, manchmal schreib ich englisch wenn ich deutsch schreibe ;)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Geht mir auch so;-)

Antwort
von undercovergirI, 43

Ehm ja die Muster sind unteschiedlich und eig der ganze körper aber sie sehen sich super ähnlich doch wenn man genau hinguckt sind da schon unteschide:)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Seltsam... aber ja, danke:-)

Kommentar von undercovergirI ,

bitte ^^

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Wenn du auf die Antwort von Spottelleaf schaust ist das was anderes. Wem soll ich glauben?????