Frage von SimpleCorder, 51

Was ist der Unterschied zwischen S.K.I.L.L. und CSGO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian1029, 39

Der Unterschied?

1. Grafik

2. Skill ist kostenlos - CSGO nicht

3. Skill hat mehr Spielmodi

4. Gameplay

So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

Antwort
von TheDown4Gaming, 19

Engine:
-CSGO : Source
-S.K.I.L.L. : nicht Source (xD)
Preis:
-CSGO : 15€ ( oder ca 10€ per Steam key)
-S.K.I.L.L. : F2P
Desweiteren ist CSGO ein ESL Game und S.K.I.L.L. normalerweise nicht.