Frage von Samanthag, 31

Was ist der Unterschied zwischen sims 3 und sims 3 einfach tierisch (beide für xbox360)?

Ich hatte das sims3 einfach tierisch und hab es im ausland verloren (fragt nicht). Ich bin grad am überlegen ob ich es mir nocheinmal kaufe oder sim3 das nur male für xbox 360 und wen das das gleiche eigendlich ist sollte ich mir vllt wieder sims einfach tierisch kaufen da es nur 10€ kostet. Ich verstehe das nich da ich dachte sims 3 einfach tierisch währe mit mehr möglichkeiten, also warum haben die dieses Spiel anstatt dem sims 3 reduziert ?
Was meint ihr dazu.
Lg samantha

Antwort
von bitteHelfen12, 11

Hallo ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube einfach tierisch ist mit Haustieren und solchen Sachen und normal ist einfach nur normales Leben. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Luke333, 8

Einfach tierisch ist doch nur eine Erweiterung zum normalen. Ich glaube du musst auch das normale besitzen um einfach tierisch nutzen zu können. Ist meiner Meinung nach jedenfalls für PC so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community