Frage von Marry31, 80

Was ist der unterschied zwischen schwärmen & Verlieben?

Antwort
von Centario, 40

Schwärmen ist mehr eine äußerliche Sache und Liebe ist etwas was aus dem innerlichen heraus kommt.

Antwort
von Lalalayla, 39

Hey Marry31, schwärmerei ist mehr eine Art träumerei. (Man kann auch für Prominenten und Stars schwärmen). Verliebtheit ist dann schon etwas höheres, ein Intensives verlangen nach einer Person, woraus sich auch Sehnsucht entwickelt. Sie engt auch das Bewusstsein ein wenig ein, sodass man auch Fehler der betreffenden Person als positiv empfindet. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. :D

Antwort
von Marcoooooo, 44

ich würde sagen: Verliebt ist wenn du ihn gesehen hast und ihn direkt haben willst.

schwärmen, wenn du in einem verliebt bist, und nur an ihn denkst, oder über ihn redest.

Antwort
von Beantworter1112, 48

Verlieben ist wenn du dich in jemanden veliebt hast, zB du kuckst jemanden stendig an und du fängst an ihn zu mögen und zu lieben.

Schwärmen ist wenn du an jemanden denkst, zB redest und denkst du die ganze Zeit an jemanden und denkst dir wie schön er ist usw.

Ich hoffe es ist verständlich.

L.G. Leon

Kommentar von Sakurami ,

Sorry, aber die Erklärung zu lieben ist auf Grundschul Niveau ^^ aber die zu Schwärmen ist sehr gut

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ich weiß, aber ich wusste es jetzt nicht anders zu erklären. Normal weiß man doch was "lieben" ist. :D

Kommentar von Sakurami ,

Ja, stimmt auch wieder ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community