Frage von AloAgui, 63

Was ist der Unterschied zwischen sanft und schonend trocknen (Wäschetrockner)?

Hallo, ich habe einen Kondenstrockner von Privileg (Silence 8650). Da ich ihn gebraucht gekauft habe, existiert keine Gebrauchsanleitung mehr und im Internet finde ich keine. Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den Programmen "schon" und "sanft trocknen" ist? Zur info: das Programm "sanft trocknen" läuft kürzer als "schon". Würde gern das Programm nutzen, dass definitiv mit geringerer Hitze trocknet, da ich nicht möchte das etwas einläuft. Von der Bezeichnung her würde ich da eher auf sanft trocknen tippen aber da das kürzer läuft, irritiert mich das wiederum... Weiß jemand da zufällig genau Bescheid? Dankeschöön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeesK, 57

Du kannst die Bedienungsanleitung einfach bei AEG herunterladen:

http://www.aeg.de/Service/Manuals/

gib bei Produktnummerncode ein: 916096055

Antwort
von teutonix1, 55

Guck mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/bedienungsanleitung-fuer-privileg-silence-8650-c...