Frage von silentpain00, 102

was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s7 und s7 edge, außer dass das s7 edge bissel größer ist?

Antwort
von WurmiSaft, 66

Im großen und ganzen, was dir besser gefällt wenn dir Geld egal ist. Das edge ist nicht nur größer, sondern auch schwerer und durch die insgesamt 4 abgerundeten Kanten rutscht es meiner Meinung nach leichter aus der Hand. Was die Kamera und Leistung angeht: Beide gleich und beide Top!
Das Edge hat auch mehr Akku, ob der vom leicht größeren Display weggfressen wird, schließe ich mal aus.

Der Preis und das Aussehen sind die entscheidenden Punkte. Das Abgerundete Display sieht cool aus, wirklich große Vorteile hast du damit aber nicht. Persöhnlich würde ich jetzt das normale S7 nehmen.

lg

Kommentar von silentpain00 ,

alles klar, danke 

Kommentar von Giulio86 ,

die abrundungen sind auch anfälliger für Beschädigungen, wenns dir runterfällt.

Antwort
von tank0077, 51

Der Unterschied ist,das bei S7 Edge der Bildschirm bis an der Seite gewölbt ist,wo man an der Seite die wichtigsten Apps anordnen kann.Der Sinn,man hat es schnell zur Verfügung.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort
von Giulio86, 66

s7 edge hat diese seitlichen Abrundungen, wo ein Menü beim ziehen vom Rand in Richtung des Bildschirms erscheint, das man personalisieren kann. sonst denke ich kein unterschied außer, wie du sagst, die größe und natürlich der Preis.

alles klar, danke

Kommentar von Giulio86 ,

gerne😊

Antwort
von xLukas123, 54

Das S7 Edge besitzt einen leistungsfähigeren Akku und bei der Kamera gibt es ein paar mehr Features.

Wenn man die Kleinigkeit mit der Kamera nun nicht bedenkt, dann ist der einzige Unterschied eigentlich nur der Akku und wie Du bereits sagtest die Größe.

alles klar, danke

Kommentar von Giulio86 ,

und die abrundungen mit den menüs... haste vergessen😉

Antwort
von Unbekannt2411, 50

Beim S7 wird der Akku immer so schnell extrem heiß. Ob das beim Edge genau so ist? :)

wer weiß, wer weiß :D

Kommentar von xLukas123 ,

Wird auch davon abhängig sein, was für Anwendungen man benutzt.

jap, hast du selber ein s7 ?

Die Frage ist denke auf mich bezogen, oder? ^^

Ne, ich habe kein S7. Wenn ein Handy etwas wärmer wird, dann braucht man sich darüber aber auch nicht wirklich Sorgen machen. Gerade wenn es durch Spiele / Apps stark beansprucht wird dann ist das völlig normal. Man sollte auch nicht sinnlos zu viele Apps gleichzeitig geöffnet haben.

Vor allem jetzt bei den Temperaturen kann ein Handy auch mal etwas wärmer werden als sonst.

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ruhe auf den billigen Plätzen. ^^

Ok :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community