Frage von lou97a, 83

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy A5?

Kann mir eins von den beiden aussuchen und das ist meine Frage

Antwort
von FrageAntwo, 50

Hier die Unterschiede 

- Das S5 besteht aus Plastik,das A5 aus Aluminium 

- Das S5 hat ein Full-HD Display das A5 eine geringere Auflösung 

- Das S5 hat mehr Leistung 

- Das S5 hat eine bessere Kamera

- Das S5 hat einen austauschbaren Akku und ist wasserdicht ,beide Eigenschaften treffen auf das A5 nicht zu

Wenn du zwischen diesen beiden Geräten wählen musst würde ich das S5 nehmen es sei denn dir ist eine hochwertige Haptik extremst wichtig. 

Jedoch sind beide Geräte ihren Preis nicht ganz wert finde ich. Wenn du kannst würde ich daher eher ein Sony Xperia M4 Aqua oder (wenn du an einen Invite kommst) ein OnePlus X empfehlen. 

Antwort
von champp95, 51

Hallo erstmal,

Also optisch gesehen schaut das S5 komplett hässlich aus.. das A5 hingegen edel und schön.

Technisch kann ich dir leider nicht viel sagen.. außer, dass das S5 wasserdicht ist.. aber solltest du ja schon wissen.

LG

Kommentar von lou97a ,

danke fùr die Hilfe. so sehe ich es auch

Kommentar von champp95 ,

Gerne.

Lg

Antwort
von marla80, 32

Also ich habe noch den Vorgänger. Da a3 und hatte auch schon das s5 und bin mit Optik sowie Leistung super zufrieden

Antwort
von ghasib, 46

Die A- Reihe ist neuer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community