Frage von Aurina1000, 21

Was ist der Unterschied zwischen Risikoquelle und Risikoursache?

Antwort
von KoMEx1412, 12

Ich würde sagen Risikoursache ist die Frage nach dem Grund, wieso weshalb ein risiko vorliegt und Risikoquelle ist halt die frage nach dem dem "woher" oder "wo" risiken entstehen können.

:/ haha hoffe ist iwie richtig :P hehe

Antwort
von beroud, 8

du bekommst von mir eine antwort - sie gefällt dir vielleicht nicht, das wäre dann das risiko

die risikoquelle wäre dann entweder ich oder gutefrage.net, denn von dort kommt für dich die antwort, je nachem, was du als quelle sehen willst

die riskioursache wäre dann entweder deine frage oder mein drang zu antworten, je nachdem, was du als ursache sehen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten