Frage von Emanuel4862, 59

Was ist der Unterschied zwischen Rhesus Positiven und Rhesus Negativen Blutgruppen?

Ich bitte um eine schnelle Antwort. Ich meinte alle menschliche Blutgruppen. Ich möchte nur den Unterschied zwischen Rhesus - positiv und Rhesus - negativ wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaarGirl, 45

Rhesus Positive haben Proteine auf den roten Blutkörperchen, die Rhesus Negative nicht haben. Laienhaft ausgedrückt. ;)


Kommentar von Emanuel4862 ,

Ok danke

Antwort
von Herb3472, 42

https://de.wikipedia.org/wiki/Rhesusfaktor

Kommentar von Emanuel4862 ,

ok danke