gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist der unterschied zwischen "recht" und "links" ???

gefragt von abbieabbie am 01.12.2007 um 17:35 Uhr

ich meine das im politischen sinne. also "rechtsradikale", bzw. "rechtsextremisten" und den "linksradikalen" (falls die so genannt werden).

wir hatten es zwar in der schule davon, weil bei uns im ort eine demonstration stattfinden sollte, die aber wieder verboten wurde, leider wusste der lehrer keine antwort -.-*

hoffe ihr könnt mir den unterschied erklären!!!

lg abbie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterschied (618)
links (343)
rechts (78)