Frage von david15rafa, 21

Was ist der Unterschied zwischen RAID0 RAID1 RAID3 RAID4 und RAID5?

Antwort
von tabstabs, 19

http://www.itespresso.de/2014/01/26/ueberblick-was-sie-ueber-raid-wissen-muessen... gibt es unzählige Themen drüber. Raid und Festplatte in Google hätte gereicht um Tausende Erklärungen zu bekommen.

Kurz gefasst der größte Unterschied ist die Sicherheit bzw der Anzahl der Platten in einem raid.

Kommentar von david15rafa ,

Danke 😊
Und Danke noch mal dass du keinen wikipedia link hier hinein geschrieben hast wie alle anderen werde mir die Seite mal anschauen 😊

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 19

Besser als Wikipedia kann ich dir das auch nicht erklären:

https://de.wikipedia.org/wiki/RAID

Kommentar von david15rafa ,

Zu kompliziert

Antwort
von h3nnnn3, 21

https://de.wikipedia.org/wiki/RAID

-_-

Kommentar von david15rafa ,

Hatre schon=zu kompliziert

Kommentar von h3nnnn3 ,

und wenn du nicht schwimmen kannst, ist die badehose schuld? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten