Frage von Farmergirl, 57

Was ist der Unterschied zwischen Ragout und Jelly bei Katzenfutter?

Hatte bislang immer Ragout bei Katzenfutter. Habe mich beim letzten Mal Einkaufen vergriffen und es steht Jelly auf der Verpackung. Umtauschen oder Jelly füttern?🐱

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 51

Ragout ist mit Soße und Jelly mit Gelee ganz einfach ^^

Antwort
von tanztrainer1, 29

Füttere es Deine Katze. Es kann aber sein, dass sie das nicht mag. So ein großer Unterschied ist das aber gar nicht. Statt der Sauce ist eben etwas dickeres Gelee an den Fleischbrocken.

Die Katze meines Sohnes mag am liebsten Paté. Die würde das nur anrühren, wenn sie wirklich großen Hunger hätte. Meine Beiden sind nicht so mäkelig.

Antwort
von kanitakat, 34

Beim Jelly ist viel mehr von dem "Gelee" , also viel mehr Soße die ist aber etwas dicker