Frage von Stam94525 22.05.2011

Was ist der unterschied zwischen ps3 slim und der normalen??

• Antwort von Tobi4307 22.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die normale ist größer und benötigt deutlich mehr Strom. Dafür hat sie meiner Meinung nach noch 4 USB-Anschlüsse. Die Slim ist kleiner, hat dafür mehr Speicherplatz aber nur noch 2 USB-Anschlüsse.

• Antwort von RoflCopterRC359 22.05.2011

Wie hier schon mehrfach gesagt: Die Slim ist kleiner, hat keine Klavierlackoberfläche, hat einen niedrigeren Stromverbrauch und ist leiser. Die Festplatte ist serienmäßig größer, als die bei der FAT. (Wobei man die Festplatte bei der FAT natürlich auch austauschen kann.)

Und was vor allem für Filmliebhaber von Bedeutung sein könnte: Die Slim kann HD-Tonformate unkomprimiert wiedergeben - die FAT hingegen nicht.

• Antwort von Sharkman1983 22.05.2011

die 1. ps3 konnte ps 2u.3 spiele abspielen u. mit klavierlack lackiert, die 2. version von der ps hatte ne grössere festplatte, konnte aber keine ps2 spiele mehr abspielen, die slim hat ne grössere festplatte, is leiser, hat nen niedriegen stromverbrauch

• Antwort von larry2010 22.05.2011

die grösse und dann gibt es vielleicht unterscheide in der anzahl der anschlüsse. oft ist auch ein unterschied bei der lärmentwicklung und energieverbrauch. die slimversionen sind da weiterentwickelt, also leiser und brauchen weniger strom

• Antwort von Frechmopps 22.05.2011

Die "Slim" ist slimer als wie die sein sein TUT..!§§$%$%&§!
    ääääääh... ok^^
    Ich glaube die ist einfach nur ein bisschen dünner und günstiger ,ich weiß allerdings nicht ,ob sie dadurch aich Leistungsschwächer ist ,oder weniger Speicherplatz hat ,aber wäre ja schon irgentwie vermutbar^^

• Antwort von Northside 22.05.2011

Die grösse.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!