gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der Unterschied zwischen Privatrezept und Kassenrezept?

gefragt von sarahjane am 28.10.2008 um 20:10 Uhr

Kann mir jemand bitte erklären was der Unterschied zwischen "Kassenrezept" und "Gesetzlich versichert mit Privatrezept" ist? Was ist denn ein Privatrezept? Also wenn ich bei der AOK versichert bin und vom Frauenarzt ein Rezept habe ist es Kassenrezept, oder?? DANKE!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14686)
rezepte (1837)
medikamente (1322)