Frage von HoneyBeauty, 196

Was ist der Unterschied zwischen PlayStation 4 Pro und Slim,?

Was ist besser und warum?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFC, 155

Die Ps4 Pro unterstützt 4k Gaming.

Bedeutet das du mit einem 4k HDR TV  4 mal so schärferes Bild hast als wie beim Full HD.

Dazu hat sie nur noch einen Optischen Ausgang und ist VR fähig.

Kommentar von Detronix ,

Die Slim ist auch VR fähig. also nicht erwähnenswert haha

Kommentar von HoneyBeauty ,

Hey Dennis, Danke!

Ist es egal welcher 4K-Fernseher man hat ?

Kommentar von DennisFC ,

Es ist eigentlich egal welchen Fernsehen du nutzt.Ob Samsung,LG,Sony.. 

Du solltest aber vielleicht nur drauf achten das er HDR unterstützt.

Und das der TV einen geringen Inputlag besitzt.Bedeutet Eingabeverzögerung.

Ansonsten steht dir nichts im Wege 😄

Antwort
von Maaxximmilian, 142

Die Ps4 Pro hat die 4K Funktion dafür brauchst halt einen Fernseher oder Monitor der 4K kompatibel ist ist soweit ich weiß auch einbisschen stromsparender und so Einzelheiten die ps4 slim ist sehr handlich da sie klein und  auch leise ist

Ich persönlich finde die ps4 slim besser da sie dünner und kleiner ist

Antwort
von Detronix, 134

Der so ziemlich einzige unterschied ist, das du mit der PS4 pro auf einem Fehrnseh mit einer 4K auflösung zocken kannst. Wenige haben so einen Fernsehr, da sie momentan auch noch extrem teuer sind. also macht die ps4 pro wenig sinn... sie ist einfach überteuert. idioten die davon keine ahnung haben denken einfach das es was neues ist und geben unmengen an geld aus.

Kommentar von DennisFC ,

Ich habe die Pro und bin mit ihr zufrieden.Mein 4k TV hat nichtmal so viel gekostet.