Frage von chazen, 43

Was ist der Unterschied zwischen Parallels Dekstop 10 und 11?

Hallo,

Ich bin gerade am überlegen, mir mein allererstes Parallels Desktop, überhaupt zu holen. Ich kann auf meine Windows Programme, einfach nicht verzichten. Doch was ist der Unterschied zwischen Parallels Desktop 10 und Parallels Desktop 11? Außer 15 € Preisdifferenz, sehe ich da momentan noch nichts.

Grüße :)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 43

Parallels 11 ist aktueller und unter OS X El Capitan einsetzbar … :-)

Kommentar von chazen ,

Aber nur weil etwas aktueller ist, muss es ja nicht gleich besser sein. Was wurde denn aktualisiert, außer dass man OS X El Capitan benutzen kann?

Kommentar von wolfgang1956 ,

Aber nur weil etwas aktueller ist, muss es ja nicht gleich besser sein.

Das gilt vielleicht für die Bildzeitung aber nicht für Software … :-)

Was wurde denn aktualisiert, außer dass man OS X El Capitan benutzen kann?

Das kann man auf deren Webseite nachlesen: http://www.parallels.com/de/news/parallels-desktop-11-aug-19-2015/

Wenn man Auto fährt, reicht es ja auch nicht, alle 400 km zu tanken. Manchmal muß man da auch Wartungsarbeiten (Ölstand messen und ggf. Öl nachfüllen, Luftdruck in den Reifen messen …) durchführen. Das gilt in diesem Sinne auch für die Pflege und Upgrades von Betriebssystemen und Software!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community