Frage von XXIXVII, 20

Was ist der Unterschied zwischen organism und anorganism?

Vielen Dank im vorraus:)

Antwort
von chog77, 7

Den Begriff anorganism habe ich noch nie gehört, er ist in keinem meiner Englischen Wörterbücher zu finden.

Ein Organismus ist ein lebendiges Wesen, das aus mehreren Organen/Organellen besteht. Organische Materie (organic) besteht im Wesentlichen chemisch aus Kohlenwasserstoffen.

Als Anorganische Materie (anorganic) wird unbelebte Materie bezeichnet,sie enthält keinerlei Kohlenwasserstoffe,sondern setzt sich aus anderen chemischen Elementen zusammen, z.B. Mineralien wie Quarze und Silikate sind anorganisch 

Antwort
von Akka2323, 11

Tier und Stein

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Organisch und nicht organisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten