Was ist der Unterschied zwischen "nurseries" und "nursery stands"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein stand ist normalerweise ein Stand.

Verkaufsstand, um den Sinn klarer zu machen. Es scheint also um den Unterschied zwischen "niedergelassenen" und um die "fliegenden" Nurseries zu gehen, nicht noch um die Feinheiten "was genau ist überhaupt eine nursery"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasknoone
29.09.2016, 15:00

Ich meine es hätte was mit Toppflanzen und nicht getopften zu tun, oder ähnliches.

0

Ich wuerde 'nursery' in diesem Fall allgemein als Gaertnerei uebersetzen. 
Und ich denke 'nursery stands' sind Geschaefte bzw. Staende die Pflanzen verkaufen. Also nicht direkt vom Anbau, sondern nur als Verkaeufer bzw. Vermittler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung