Was ist der unterschied zwischen normalen kopfhörern und den kopfhörer von beats diese kleineren kopfhörer die 60 euro kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beats sind gerade total In. Deswegen zahlst du dafür eine menge Geld.

Ob die diesen Preis wirklich wert sind glaube ich nicht wirklich. Es gibt sicherlich andere die genauso gut oder noch besser sind und weniger kosten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dass die etwa gleich wie alle anderen sind . Ist nur der Name der so viel kostet . Ich hab Bluetooth Kopfhörer von TaoTronics ( TaoTronics TT-BH06 ) und die klingen besser als die original Samsung und original Apple Kopfhörer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größter Unterschied ist der Preis, bei Beats zahlst du den Namen mit.

Ich habe seit 4 Jahren die Sennheiser HD 408, haben im Angebot 30€ gekostet und ich bin nach wie vor zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?