gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Was ist der Unterschied zwischen normalem Kaffee und Bohnenkaffee aus dem Automaten?

gefragt von technot am 15.05.2007 um 21:45 Uhr

In der Mittagspause gehe ich immer in eine Bäckerei bei uns um die Ecke. Dort steht ein Kaffeeautomat der Normalen aber auch Bohnenkaffee anbietet. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Kaffeesorten? Kaffee wird doch immer aus Bohnen gemacht oder nicht? Beim geschmack habe ich irgendwie keinen Unterschied gemerkt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaffee (1235)
Geschmack (623)
Unterschied (602)