Frage von Rin1414, 33

Was ist der unterschied zwischen normale ghoule und eineugiegen ghoule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomanto, 19

Mensch und Ghoul vermischt, ist aber äußerst selten. Entweder ein Kind von einem Mensch und einem Ghoul (ist ein echtes Wunder) oder Ghoul-Organe in einem menschlichen Körper.

Antwort
von SilvercrafterHD, 17

Normale ghoule sind als ghoule geboren aber einäugige ghoule sind entweder entstanden in dem man organe eines andern ghouls in nen menschen transplantantiert und so wars mit kaneki ken. Das seltenste phänomen is wenn ein ghoul umd ein normaler mensch vögeln und es klappt dann kommt auch ein einäugiger ghoul, das ist aber nur einmal passiert

Antwort
von Maruda, 21

Eineugiege sind halb mensch bzw tragen menschliche gene in sich, normale sind 100% ghoule

Antwort
von JuanDoing, 18

Gar keiner der sogennante einäugige gouhl is halt einfach ne "legende" weil er so krass stark war und weil er die technik beherrschte senen ganzen Körper mit dem Zeugs da was die als waffe nutzen bedecken konnte

Kommentar von JuanDoing ,

alo es gibt noch nen anderen einäugigen ich dachte du meintest die Eule sorry :D

Kommentar von JuanDoing ,

Einäugige sind Mischlinge

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ne nich unbedingt wie die zwei zwillingsschwester das sind die besten beispiele und kaneki war vlt mega geil aber der typ da der boss der antiken eule is is der krasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten