was ist der unterschied zwischen einer internen und einer externen testplatte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die internbe Festplatte ist fest in den PC eingebaut. Eine externe Festplatte ist ein Zusatzgerät, welches irgendwo hingestellt und in der Regel per USB mit dem PC verbunden wird.

intern ist im pc eingebaut und extern ist außerhalb des PCs

interne wird meißt über S-ATA oder IDE angeschlossen, externe meißt über USB, mal ganz davon abgesehen das ne interne halt im Pc udn ne extern draußen is

die interne ist im rechner, die externe draußen, die kannst du mitnehmen und via usb (...) an und abstöpseln, auch an andre rechner

Die interne ist eingebaut ... die externe nicht, die wird mittels USB-Kabel mit dem Rechner verbunden und kann überall mit hingenommen werden ...