Frage von schokomuffin10, 73

Was ist der unterschied zwischen Nagellackentferner mit Aceton und ohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 49

Aceton greift die Nägel mehr an.Ansonsten gar kein Unterschied.:-)

Antwort
von TheAllisons, 54

Der eine hat Aceton drinnen, der andere nicht, das ist der Unterschied. Mit unterschiedlicher Wirkung natürlich

Kommentar von Lipstique ,

Alisson hör auf - du bist heute schon die Königin (GRATULATION):-)))))

(aber recht haste natürlich:-)))))