Was ist der unterschied zwischen nagellack für künstliche nägel und normalem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht einfach nur einen Gel-Lack gekauft? 

Denn die kann man auch ganz normal für Naturnägel nehmen. Die Lacke halten einfach nur länger als die normalen Lacke die keine Gel-Lacke sind. 

Die Lacke für Kunstnägel werden in der Regel eigentlich noch mit einer UV-Lampe ausgehärtet. 

Aber die Farbe ist ganz schön, welche Firma ist das? 😂🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeproblem02
23.07.2016, 15:39

Ne, ist kein gel-lack. Aber danke, gel-lack habe ich auch und da wollte ich auch schon lange wissen ob das eigentlich gut geht.😂😎👌🏻 Das bild da unten ist der lack, allerdings wohne ich in der schweiz, ich weiss nicht ob es den auch in deutschland gibt. 😊😉

1
Kommentar von MiilkaWay
24.07.2016, 22:43

Jaa!! Ich habe mir glaub ich bei Rossmann oder DM so einen Nagellack von der Marke gekauft!

0

Das ist der nagellack. Ich wohne in der schweiz, ich weiss nicht ob es den in deutschland auch gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoVain123
23.07.2016, 15:43

Ich schau mal, gehe jetzt eh in die Stadt!! Vielen Dank ;)

0
Kommentar von habeproblem02
23.07.2016, 20:20

Kein problem😊😊☺️

0

Schöner Nagellack😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui, der ist schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung