Frage von LucaFragtWas, 14

Was ist der Unterschied zwischen MULTI- und FORCE TUCH TRACKPAD am MacBook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 14

Multi-Touchpad erkennt mehrere Finger.. Dadurch sind halt ein paar Gesten möglich wie beispielsweise das Tab-Wechseln mit drei Fingern.

Force-Touchpad erkennt, wie doll Du drauf drückst. 

Jedes Force-Touchpad kann mehrere Finger erkennen, aber nicht jedes Multi-Touchpad kann den Druck erkennen.

Antwort
von TheQ86, 9

Multitouch ist für die Erkennung mehrerer Finger zu gleich zuständig.

Force Touch ist für die Messung des Drucks auf das Touchpad.