Frage von Namii777, 55

Was ist der Unterschied zwischen Maskara und Wimpertusche?

Weil paar schreiben das sie nur Wimpertusche tragen wollen aber keine Maskara???
Ich dachte Maskara und Wimpertusche ist das selbe?? .-.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 14

Das ist beides dasselbe. 

Wimperntusche ist eben der deutsche Begriff & Mascara der englische. :)

Antwort
von duftkerze123, 39

ist das gleiche