Frage von BCCgirl, 31

Was ist der Unterschied zwischen "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Top 2016" für WiiU in den Nintendo 3DS?

Hallöchen!

Meine Frage bezieht sich mehr auf die Charakterauswahl. Ich habe mir nämlich auf YouTube Lets Plays angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass man auf der WiiU alle Charaktere bei allen Disziplinen spielen kann. Aber auf dem DS kann man bei jeder Disziplin irgendwie nur Mario, Sonic und sechs ausgewählte Charaktere spielen.

Warum ist das so? Und anscheinend gibt es ein paar Charaktere, die in der DS Version vorkommen, aber auf der WiiU nicht? Kann mir jemand bitte helfen? Das ganze ist gerade ein wenig verwirrend für mich.

Antwort
von BCCgirl, 30

Ich meine natürlich "Rio" und nicht "Top" 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community