Frage von 2001BlackBeard, 56

Was ist der Unterschied zwischen Logiafrucht, Zoanfrucht, Parameciafrucht?

An alle Onepiece fans: Was ist der Unterschied zwischen den drei Früchten?

Ich selber habe mich nicht so damit auseinandergesetzt, aber nach einem YouTube-Video, interessiert mich der Unterschied.

Wenn möglich, könntet ihr ja bitte auch ein paar Beispiele nennen, die bekannt sind. Danke im Voraus euer Black

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sacul1997, 47

Das kann ich dir sagen.

Logia Früchte verleihen Naturkräfte in welche man sich verwandeln kann oder die man erzeugen kann: Feuer (Ace) Sand (Sir Crocodile) Gift (Magellan)

Paramecia Früchte verleihen übermenschliche Kräfte : Gummi (Ruffy) Fadenkraft (Don Quichotte de Flamingo) Druckwellen (Bartholomäus Bär)

Zoan Früchte verleihen die macht sich in andere Lebewesen zu verwandeln : Leopard (Rob Lucci) T-Rex (X-Drake) Mensch (Chopper)

Kommentar von 2001BlackBeard ,

danke

Kommentar von mathiew1909 ,

Nicht falsch verstehen , aber Magellans Feucht ist Paramecia
er produziert sein Gift wie der Wachstyp wachs

Kommentar von 2001BlackBeard ,

ne glaub nicht weil magelan hat sich im gefängs auch ganz verwandel und es wurde auch gesagt das sein körper nur aus gitf säuren besteht das heisst magelan ist ein logiafrucht nützer.

keine beleidigung

Kommentar von Sacul1997 ,

Nein nein stimmt magellan ist ein pramecia Typ stimmt 🙈
Bin in der Reihe verrutscht du hast natürlich recht, aber wenn ich das damals nicht nachgelesen hätte würde ich auch behaupten es wäre eine Naturkraft .

Aber er umgibt sich lediglich mit dem Gift und ist daher immun

Kommentar von 2001BlackBeard ,

ich dachte magelan wäre aus gift wenn das falsch wäre dann entschuldige ich mich auch weil ich falsche infos gegeben habe🙏

Kommentar von Sacul1997 ,

Das denkt jeder sofort aber tatsächlich ist es nicht so 🙈🙊

Auf opwiki kannst du alles über one piece nachlesen wenn du dich interessierst . Wenn du was nicht verstehst frag uns ;)

Kommentar von JaBu84 ,

Magelan ist definitiv KEIN Logia-Nutzer. Wie schon gesagt wurde, hüllt er seinen Körper in Gift. Er war ja auch verwundbar als Ruffy ihn mit den Wachs-Handschuhen angegriffen hat, sonst hätten die Angriffe zur Magelan hindurch gehen müssen und Ruffy konnte zu der Zeit noch nicht bewusst Haki einsetzen.

Kommentar von 2001BlackBeard ,

ja hab mich je entschuldigt tut mit wirklich leid

Kommentar von Sacul1997 ,

Hatten wir schon geklärt 😄

Antwort
von SteveGibtRat, 56

Guten Abend,

Logiafrucht: Der Nutzer ist Teil eines Elements und für Nicht-Haki-Nutzer unverwundbar ( Akainu- Magmafrucht )

Parameciafrucht: Der Nutzer verfügt über eine Übermenschliche Fähigkeit ( Monkey D. Ruffy- Gum Gumfrucht )

Zoanfrucht: Der Nutzer kann sich selbst in ein Tier bzw. eine Mischform zwischen Mensch und Tier verwandeln ( Rob Lucci- Leopardenfrucht)

Kommentar von 2001BlackBeard ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten