Kennt Ihr eine Seite, wo ich das detailliert nachlesen kann?

Tracht ist ist traditionell, Landhausmode ist moderner Schnickschnack
Der Begriff Tracht (von althochdt. traht(a), mittelniederdeutsch dracht: das, was getragen wird) wird im allgemeinen für traditionelle und historische Kleidung oder Teile davon gebraucht.
Die Tracht ist die traditionelle Kleiderordnung einer bestimmten Region, eines Landes oder der Angehörigen einzelner Bevölkerungsgruppen, z. B. Ethnien (Volksgruppe)oder Berufsgruppen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tracht_(Kleidung)
landhausmode ist eine mode die keiner bestimmten region oder beruf und dgl. zuzuordnen ist, sondern ganz allgemein ans bäuerliche oder ländliche erinnert.
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Sorry, aber da gibt es keinen Unterschied. Beides sieht scheiße aus!
raubkatze am 19. Januar 2008 16:22 Sorry! Aber Deine Antwort ist geschmacklos! :-)
Taraa am 19. Januar 2008 16:45 auch das ist geschmacksache liebe raubkatze!
Niklaus am 19. Januar 2008 16:45 @Taras: Über Geschmack sollte man nicht streiten und ander herabsetzen. Es gibt bestimmt auch Menschen die das was so anziehst sch....
Ich bin kein Trachtenträger, aber wenn ich mir die Menschen auf dem Münchner Oktoberfest anschaue, dann muss man sagen es sieht gut aus.
Taraa am 19. Januar 2008 16:56 @Edgar Niklaus: ich setzte mich nicht über andere Geschmäcker herab! Das ist meine ganz persönliche Meinung. Wenn Du findest das Trachten auf dem Oktoberfest gut ausschauen...bitte! Ich hatte jedenfalls nicht vor mich deswegen zu streiten.