Frage von suitman1230, 137

Was ist der Unterschied zwischen kebap und döner?

Antwort
von Guekeller, 117

Mit Kebab wird im allgemeinen das Fleisch (vom Spieß) bezeichnet, der Döner ist das Teil mit Füllung, also Fleisch plus Salat plus Sauce.

Antwort
von TestBunny, 102

Für mich gibt es da keinen Unterschied. Ist nur eine andere Bezeichnung.

Kommentar von suitman1230 ,

warum gibt es dann döner um 3,40 und kebap um 3,60€

Kommentar von TestBunny ,

Gleicher Laden?

Kommentar von suitman1230 ,

ja

Kommentar von TestBunny ,

Ich habe hier noch einmal nachgeschaut:

 

Hilfreichste Antwort

- ausgezeichnet vom Fragesteller

von

raster280

,

10.03.2012

ein kebab ist mit fladenbrot gerollt, ein döner ist in brot eingefüllt