Frage von Shinda, 1.093

Was ist der unterschied zwischen "JPS-Red" und "JPS Black Line"?

Hay Leute ich arbeite an einer Tankstelle und verkaufe täglich sehr viele Zigaretten. Ich bin selbst auch Raucher und Rauche bevorzugt Jps-Red. Hab aber jetzt die Jps-black line entdeckt.. was ist da der verdammte unterschied? :D Sie haben komplett die gleichen werte (Nikotin/Teer etc) aber sind nicht die gleichen? Sind die einfach nur billiger?

Antwort
von burki, 1.029

Ich glaube diese ganzen Black Editions sind nur Werbung. Damit sie ihren Absatz ankurbeln. Das passiert eben über den Preis, weil sie günstiger sind, als die normalen.

Kommentar von Shinda ,

Hab ich mir auch überlegt.. Meine Mitarbeiter wissen es halt auch nicht besser. Und im Internet steht auch nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community