gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist der Unterschied zwischen iTan und iTan Plus?

gefragt von NordwikingerNordwikinger am 09.01.2008 um 18:45 Uhr

Meine Bank hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass zukünftig nur noch das iTan Plus Verfahren beim online – banking verwendet wird. Muss ich da jetzt was umstellen? Was ist der Unterschied, oder heißt das jetzt nur anders?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7557)
Geld (6760)
Bank (677)