gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der Unterschied zwischen ISDN- und analogen Telefonen

gefragt von felix1412felix1412 am 13.12.2008 um 21:40 Uhr

Bin auf der Suche nach einem guten schurlosen Telefon incl. zweitem Netzteil. Es gibt analoge Telefone und ISDN-Telefone. Wir haben zwar ISDN im Haus, aber was ist der Vorteil von solchen Geräten? Sie sind nämlich erheblich teurer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (4137)