Frage von DerHundeFan,

Was ist der unterschied zwischen iphone 4 und 4s?

Hallo wie gesagt will ich wissen was der unterschied zwischen dem iphone 4 und 4s ist. Und ich will auch wissen,WAs der unterschied zwischen schwarz und weiß ist. Danke im vorraus

Iphone 4
Iphone 4
iphone 4s
iphone 4s
Hilfreichste Antwort von user1164,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

4s ist einfach ein update des iphone4: bisschen besserer prozessor, bessere kamera, neue software mit siri usw... vom design her ist alles wie beim alten, der bildschirm ist also immer noch klein.

also nicht wirklich was überragendes oder revolutionäres. andere smartphones sind im moment gleich gut, und bald kommen bessere raus (morgen wissen wir mehr -> galaxy nexus)

wenn du aber unbedingt ein iphone willst und schon ein iphone4 hast, lohnt sich der kauf nicht. hast du ein älteres gerät kannst du durchaus das 4s kaufen oder halt auf das 5 warten. greez

Antwort von Domeee1992,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Iphone 4s= bessere Kamera & besserer Prozessor das wars^^ erbärmlich gibt 20 geräte die besser sind ;D

Antwort von DerHundeFan,

Tja ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen schwarz und weiß :( Das weiße ist angeblich dicker aber leichter.

Antwort von CaroLinaH,

Der Unterschied zwischen schwarz und weiß ist die Farbe:D was denn sonst?

Antwort von CarooraC,

bei den farben gibt es keinen unterschied ;-D sonst @ druice hat es ganz treffend beschrieben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community