Was ist der Unterschied zwischen Immobilienwirtschaft und Immobilienmanagement?

1 Antwort

Hallo,

jede ordentliche Uni oder Hochschule hat doch ihre Studienpläne online für jeden ausgelegt, woran du die Studienschwerpunkte erkennen kannst. Einige Studiengänge gehen eher in Richtung BWL mit Schwerpunkt Immobilienmanagement, manche gehen eher in die technische Schiene. Vom Begriff her dürften sie sich nicht weit unterscheiden - wie gesagt - einfach in die Studienpläne schauen.

Beste Grüße

FK