Frage von Pschtiuan, 55

Was ist der Unterschied zwischen Hybrid, Sativa und Indica?

Ich würde gerne insbesondere mehr über Hybrid wissen. Is the planting the Same bzw. die Behandlung der Pflanze an sich

Danke im Vorraus. ✌🏾️☺️♥️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloogshizer, 39

Ich wusste das bis vor kurzem auch nicht, aber anscheinend ist diese Unterscheidung aus wissenschaftlichem Gesichtspunkt nicht so besonders sinnvoll, es gibt einen interessanten Artikel dazu: 

https://primemind.com/sativa-vs-indica-science-or-folklore-5b6ba6eaaa0d#.vdfa0vw...

Antwort
von aXXLJ, 28

https://sensiseeds.com/de