Frage von FordCapriMK1, 86

Was ist der Unterschied zwischen Hurrikan, Erdbeben und Tornado? Bitte zu allen 3en antworten schreiben.?

☝🏻️

Antwort
von HenrikHD, 23

Ich vermute mal das hier ein Troll unterwegs ist. Aber zur beantwortung der Frage:

Erdbeben: Bewegung des Bodens durch verschiebung der Kontinentalplatten.
Hurrikan: Sturm, alternativ auch ein Flugzeug
Tornado: Zerstörerische Windrose, alternativ ein Kampfflugzeug

Antwort
von BurcinM, 29

Hurrikan und Tornado sind das selbe. Kommt nur auf das jeweilige Land an, wie sie genannt werden. Erdbeben klärt sich ja von selbst :)

Kommentar von Meinname3825 ,

tornados und hurricanes sind was komplett anderes ein tornado ist viel viel viel kleiner aber verwüstet fast alles da eine tornado alle seine kraft auf einen punkt bringt ein  hurricane kann man mit einen extremen wirbelsturm in deutschland vergleichen nur das ein hurricane viel stärker ist und sich dreht :)

Antwort
von heiisayed, 55

Erdbeben (im Bodeb Druckwelle), Tornado Wirbelsturm mit großer Zerstörung aber deutlich kleinerem Radius als Hurrikan

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Danke. Auch mal eine Hilfreiche Antwort. :)

Antwort
von Trytoanswerit, 27

Ein Hurrikan ist ein Wirbelsturm, der sich über dem Meer oder über dem Ozean bildet. Ein Tornado ist auch ein Wirbelsturm, der sich aber über dem Festland bildet, wenn kalte und warme Luftmassen aufeinander treffen. Naja und ein Erdbeben ist eigentlich logisch, denn die Erde bebt. Dies kann durch Plattentektonik ausgelöst werden.

Antwort
von GuteFrageNed, 28

Unterschied zwischen Hurrikan und Tornado erfragen... na gut... es ist nicht die ALLERdümmste Frage...

Aber Unterschied zwischen Erdbeben und Tornado/Hurrikan erfragen?

**facepalm**

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Unterscheid weichen Hurrikan und Tornado dann eben, bitte.

Antwort
von Sonnenstern811, 24

1 und 3 sind schlimme Stürme, Tornados außerdem Jagdflugzeuge. Was ein Erdbeben ist, weißt du wirklich nicht selber? Was sagt dir denn der Name?

Schaust du nie Nachrichten? Die passieren doch leider sehr oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community