Was ist der Unterschied zwischen Home Design 3D und Home Design 3D Gold?

2 Antworten

Der Unterschied liegt darin, daß Du bei der free-Version für iPad/iPhone nichts speichern kannst, in der Vollversion mehr als 200 Objekte zur Verfügung stehen und das Prg später kostenfrei aktualisiert wird.

OK Danke.Ich habe mir Home Design 3D runtergeladen und diese ganzen zusätzlichen Möbel gekauft (pro Pack 0.89€) insgesamt ca 5. Sind das die ca. 200 neuen Möbel,die dann bei Home Design 3D Gold extra sind,wenn ja dann lohnt sich das ja gar nicht Home Design 3D Gold runterzuladen oder?LG

@Emmy96

Es mag sein, dass in den fünf Paketen die Möbel alle drin sind, hab es nicht getestet. Der Vorteil bei "Gold" liegt sicherlich in den Aktualisierungen, die Dir Erweiterungen oder gänzlich neue Teile zugänglich machen. Und sollten Programmteile verändert werden, biste immer auf dem neuesten Stand. Ob noch weitere Möglichkeiten in der Vollversion freigeschaltet werden, könnteste erfragen, wenn Du denen eine E-Mail sendest.

Sollteste downloaden, dann schreib Dir auf jeden Fall die Passwörter auf, denn die bekommste sicherlich nur 1 mal.

Man kann bei Home Design 3D Gold auch Tageszeit, Jahreszeit einstellen und so schauen wie die Schatten durchs Fenster ins Haus kommen, aber man kann leider nicht mehrere Etagen übereinander bauen Bei mir hat sich der Kauf gelohnt