Frage von salome123456789, 63

Was ist der Unterschied zwischen gut küssen und schlecht küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 63

Gut Küssen - gefällt dir!

Schlecht Küssen - es gefällt dir nicht !

Antwort
von lolacharly, 51

ganz einfach: wenn es dem/der anderen gefällt. Jeder hat individuelle vorlieben.

Antwort
von L0lli300, 41

Ich denke nicht das es Unterschiede gibt. Es kommt auf dich drauf an, jeder hat seine eigene Meinung zu Küssen :)
MLG L0lli300