Frage von Batman546, 22

Was ist der Unterschied zwischen Grund- und Systemsbesteckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 12

Meinst Du Grundbesteck (Hauptgangmesser, Hauptganggabel, Suppenlöffel) und Spezialbesteck (z.B. Schneckenzange, Schneckengabel)

Kommentar von Batman546 ,

genau sowas meine ich

Antwort
von Jimmibob, 14

Erkläre mal grad den Zusammenhang..

Kommentar von Batman546 ,

Ich mache eine Ausbildung zum Koch und wir hatten in der Schule dieses Thema nur war ich leider zu diesen Tag krankt und ich möchte gerne wissen was der unterschied ist