gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Was ist der Unterschied zwischen "Grätenfrei" und "praktisch Grätenfrei" bei Fisch?

gefragt von Fischfrau am 20.02.2007 um 17:47 Uhr

Es gibt bestimmt einen Unterschied, sonst stände bei dem heute gekauften Fisch nicht "praktisch Grätenfrei".Ich fühle mich etwas verschaukelt,...wollen die hier positiv ausdrücken, daß der Fisch evtl. nicht garantiert Grätenfrei ist? Steckt da was rechtliches hinter? (übrigens waren ein paar kleine drin).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (2967)
Fisch (913)
grätenfrei (1)