Frage von FlusiHD, 24

Was ist der Unterschied zwischen GoPro Session und GoPro 4 Session?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahWegener, 20

Es gibt nur 2 Modelle der Session, einmal die Hero 4 Session und Hero 5 Session (neu rausgekommen)

Antwort
von FrischerFritz, 19

Das Zubehör ist unterschiedlich, die Kamera ist exakt die gleiche. Bei der Hero 4 Session ist deutlich mehr Zubehör dabei zum fast gleichen Preis.