gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist der Unterschied zwischen Geschäftsführung und Geschäftsleitung?

gefragt von gutefrageadpepper am 01.10.2009 um 10:39 Uhr

ich habe zwar eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher. wollte es hier eigentlich bestätigen lassen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r gutefrageadpepper,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14356)
geschaeftsleben (7)