Frage von haytim, 117

Was ist der Unterschied zwischen geil und schön finden?

Kann man Frauen geil finden aber die nicht schön finden ???? Bitte Helf mir

Antwort
von berieger, 57

Für mich als Mann war da immer ein enges Verhältnis. Schön ist mehr eine Geschmackssache. Wer ist schon schön? Das empfindet wohl jeder Mann anders sonst würde nicht fast jeder Topf einen Deckel finden. Schöne Männer und Frauen sind oft eingebildet und  verlieren die Verbindung zur Realität. Denn die wissen dass alle auf sie "geil"  sind.

Was du meinst ist attraktiv (du nennst das geil) also anziehend. Um das für Mann und Frau zu sein braucht man einige parameter. Also nicht nur ein hübsches Gesicht oder Figur sondern auch Benehmen, Aussprache, Kultur und sogar der Geruch und Sauberkeit gehören dazu, meine ich. Wenn das alles stimmt dann findet ein Mensch den anderen "geil" wie du das sagst. Und dann klappts auch problemlos.

Antwort
von Dragon257, 81

Naja wenn man eine Frau schön findet hat das was mit Klasse zu tun und Gepflegtheit und Schönheit im natürlichem Sinn
Wenn man eine Frau geil findet denke ich an so typische Beispiele wie Micaela Schäfer oder sonstige d.h Grosser Vorbau usw...

Antwort
von ManuTheMaiar, 53

Geil ist wenn es dich sexuell erregt und schön ist wenn du das Aussehen schön findest, ich bin mir sicher das geht wenn man nur auf die Geschlechtsteile schaut durchaus.

Schön aber nicht geil finden geht auf jeden Fall

Antwort
von 486teraccount, 75

bei geil kommt die Komponente 'gut definierter Körper' noch dazu

Antwort
von Lukomat99, 62

Also schön ist für mich hübsch
Und das andere wäre eher so sexy

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Harkness1995, 52

Geil ist erregend "schön" und schön ist eher esthetisch "schön"

Kommentar von JuliusSt ,

Und intelligent ist eher nicht esthetisch

Kommentar von Harkness1995 ,

Dies kann passieren! ;)

Antwort
von meggie105, 39

geil ist, wenn sie nen grossen po und brüste hat.
schön ist, wenn ihr gesicht dazu auch noch gut aussieht

Antwort
von roteblume122, 40

äm ja du kanst z.b den ar........ und die  brü......  geil finden aber die frauen selbst nicht schön

PS: lass mir nehn daumen hoch da (danke) hoffe konnte dir  helfen =D

Kommentar von roteblume122 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten