Was ist der Unterschied zwischen Funkkopfhörer und Surround Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die haben nichts gemeinsam und sind verschiedene Sachen ;)

Funk = die Verbindungsart der Kopfhörer mit dem abspielenden Gerät

Surround = eine "Klang"-Art des Kopfhörers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eine funkkopfhörer kann auch surround sein ok

das is von modell zu model  unterschiedlich guckst du hier

http://www.amazon.de/Sony-MDRDS6500-Funkkopfh%C3%B6rer-Digitalqualit%C3%A4t-schwarz/dp/B004OXXE9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462362998&sr=8-1&keywords=surround+funkkopfh%C3%B6rer

hat 7.1 ist also surround den hab ich auch zum spaß geholt, wenn ich da cod spiel dann kann ich immer hören wo genau die leute gerade sich halt genau bewegen okay also kann ich wie wallhack hören wo die  sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den das für eine Frage ?

Surround = Sind Kopfhörer mir Surroundsound also 5.1 oder 7.1 Sound System

Funk = Sind Kabellose Kopfhörer die statt mit einem Kabel über eine Funkverbindung funktionieren ...

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?